Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Install Shiled 8.0


1 reply to this topic

Spitfyr

Spitfyr
  • Full Members
  • 162 posts

Posted 20 April 2006 - 12:53

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen Dialog zu "überspringen", ihn aber nicht aus der Ablaufreihenfolge zu entfernen.
Wir haben einen Dialog, den ein kleiner Teil unser Benutzer eigentlich nicht benötigt (diese Benutzer dürfen in dem Dialog keine Angaben machen).

Da in dem Dialog aber beim Klick auf Weiter noch Aktionen ausgeführt werden und auch in Abhäbngigkeit der Auswahl in diesem Dialog unterschiedliche Folgedialoge angezeigt werden wäre es sehr aufwendig den Ablaufplan zu ändern.

Gibt es eine Möglichkeit dem Dialog (z.B. in Abhängigkeit einer Property) ein Commando zu senden, damit z.B. sofort nach der Dialoginitialisierung ein "PushButton" Befehl an den Dialog gesendet wird und der Anwender im Idealfall diesen Dialog gar nicht sieht. Das müsste natürlich dann für Next und Back gelten.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 April 2006 - 14:03

Nein, du musst die Next-Aktion des vorangehenden Dialogs so ändern, dass der Dialog nicht aufgerufen wird sondern direkt zum folgenden Dialog gesprungen wird.