Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Support-Informationen in der Systemsteuerung


5 replies to this topic

Mõbius

Mõbius
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 11 April 2003 - 16:17

Hallo, ich kann es eben nicht lassen,

nach der Installation befindet sich ein Eintrag des Setups in der Systemsteuerung unter dem Punkt Software. Dort erscheint ein Link, der Support-Informationen preis gibt. Dort erscheint aber nur die Information über die Version meines Setups. Wie kann ich diesen Dialog modifizieren? Der Text der dort erscheint sieht wie generierter Text aus einzelnen Bausteinen aus, die nicht richtig zusammengesetzt werden. Das sieht nicht gut aus. Ich habe auch alle möglichen Felder ausgefüllt, die es in den Projekteinstellungen und sonstwo gab. Leider alles vergebens. Wenn ich die Möglichkeit nicht habe, diesen Dialog zu modifizieren, kann man ihn dann abstellen, dass der Link odrt gar nicht erscheint?

Danke für Eure Mühen

Mõbius

Edited by Mõbius, 11 April 2003 - 16:17.


Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 April 2003 - 11:54

Das Setup hinterlegt sich in der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\<Projekt GUID>
Wenn Du diesen Eintrag in der Registry löschst ist dein Setup in der Software nicht mehr sichtbar, kann aber dann auch nicht deinstalliert werden sad.gif

Gruß
Christian

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 April 2003 - 16:37

An gleicher Stelle kannst du auch zusätzliche Informationen eintragen. Dazu gibt's ein Beispiel unter InstallScript Beispiele -> Operating System -> Extended Information in Add/Remove Program Control Panel

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 28 April 2003 - 07:33

Leider gibt es an der angegebenen Stelle nichts sad.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 April 2003 - 07:53

Hier:
http://www.installsi..._os.htm#ARPinfo

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 28 April 2003 - 08:56

cool.gif
Jetzt sehe ich es auch smile.gif

Danke