Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler bei Komponentenübertragung


1 reply to this topic

MichaelB

MichaelB
  • Members
  • 2 posts

Posted 07 May 2002 - 07:09

Hallo,

ich habe eine neue Komponente "History" eingefügt. Im Maintenance-Mode wähle ich diese mit
ComponentSelectItem (MEDIA, "History", TRUE);  
aus, damit sie bei einer bereits bestehenden Installation mit übertragen wird.

Auf einigen PCs erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei der Komponentenübertragung .... Die Syntax für den Dateinamen ... ist fehlerhaft."
Als Dateinamen wird mir "<Data>\" angezeigt.
Bei <Data> handelt es sich um ein scriptdefiniertes Verzeichnis.

Hat dazu jemand einen Tipp?

Grüße
Michael

Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 21 May 2002 - 09:46

Eine Ursache kann sein daß die Pfadvariable <Data> zum Zeitpunkt des Zugriffs noch nicht definiert ist bzw. einen ungültigen Wert enthält.