Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patch-Update mit IS Pro 6.22


2 replies to this topic

Frithjof Moritzen

Frithjof Moritzen
  • Members
  • 11 posts

Posted 09 February 2001 - 16:30

Hallo,

ich möchte gerne mit ISPro 6.22 eine Update-Installation eines Programmes erstellen, die nur die Dateien enthält, die sich seit der Erstellung einer Referenzinstallation geändert haben.  Ich habe mal kurz in der mir ebenfalls verfügbaren ISWI 1.52 nachgesehen, da scheint es so etwas in Form eines Patch-Updates zu geben (ohne genau zu wissen, was damit genau gemeint ist).
Gibt es die Möglichkeit auch für ISPro 6.22?

Gruß,
Frithjof


MarkoK

MarkoK
  • Full Members
  • 48 posts

Posted 13 February 2001 - 18:42

Ja, du kannst ein neues Setup machen mit den neuen Dateien. Du guckst dann ob jemand die Referenzinstallation aufm Rechner hat und bügelst die Dateien über...

Ich persönlich halte aber RTPatch für besser geeignet, Patches zu machen. Kost zwar teuer Geld, aber dafür passen die Patches auch noch auf ne Diskette drauf...