Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Kein Rahmen, Eingaben Zwischenspeichern


1 reply to this topic

knarz

knarz
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 24 March 2011 - 02:16

Moin.

Also ich hab mich seit langem mal wieder mit IS beschäftigt und muss zugeben das ich etwas draußen bin, allerdings hatte ich immer eine kleinere kosmetische Sachen die kaum auffällt aber das ansonsten eher sehr gute Bild bei beiseitigungen kompletieren und abrunden würden.

Kein Rahmen:
Beim Aufrufen des Setups erscheint für ganz kurze Zeit kein Rahmen um den Dialog ebenfalls auch nicht wenn ich (irgendwie) den Installer abstürzen lasse. Um es einfacher zu gestalten hier 2 Screenshots im Vergleich.

Mit:
user posted image

Ohne:
user posted image

Danke wink.gif

knarz

knarz
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 24 March 2011 - 14:30

Ich bin mir ziemlich sicher das dies durch irgendwelche ein/ausblend effekte entshet, es sicht immer so aus als würde nach jedem dialog, der nöchste dialog sich aus der mitte herraus vergrößern.

ich bin aber der meinung das ich keinerlei effekte verwende/nutze