Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Support Files\Advanced Files\DISK1 Wie verwenden??


1 reply to this topic

mayho33

mayho33
  • Full Members
  • 27 posts

Posted 10 May 2015 - 14:22

Hallo @ All!

 

Ich habe einen Ordner mit Subfolders und Files den ich in DISK1 ablege und anschließend via CA anspreche.

CA.JPG

 

Das funktioniert auch, nur wartet der Installer nicht bis alles durchgelaufen ist. Kann ich das irgendwie bewerkstelligen?

 

Danke für die Unterstützung!

 

Mayho



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 May 2015 - 20:40

Ich weiß nicht mit was diese setup.exe erstellt wurde, aber bei InstallShield ist es so, dass die setup.exe nur kurz anläuft, das eigentliche setups startet und dann gleich wieder beendet wird. Wenn das hier ähnlich ist, würde es das Verhalten erklären. Bei gibt es einen Kommandozielenparameter der dafür sorgt, dass die setup.exe uaf das Ende des eigentlichen setups wartet. Vielleicht ist es hier ähnlich?