Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

wie kann ich eine nicht dll/exe registrieren?


3 replies to this topic

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 08 October 2002 - 16:51

hallo,

in meinem setup muss ich eine datei registrieren, die keine dll oder exe ist. die endung lautet xyz.ax und ich komme einfach nicht weiter. möglich wäre es mit "regsvr32.exe_xyz.ax". nur weiss ich nicht, wie man das eintragen kann. oder mache ich einen generellen fehler. unter den dateieigenschaften finde ich nichts, eine dll z. b. würde hier dies ermöglichen...........

ich arbeite mit is express 3.5 sp 4

würde mich über eine hilfe freuen

mawill



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 October 2002 - 19:43

Man kann regsvr.exe in einer Custom Action aufrufen.

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 11 October 2002 - 20:16

Hallo,

das dachte ich, aber wie? Ich habs versucht aber es geht nicht - will nicht.

Nutze 3.54 von ISExpress und komme nicht weiter. Der Support aus US kann mir leider nicht helfen, oder ........

Wäre für Tips dankbar!!
Mawill

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 14 November 2002 - 23:55

nun ja, nachdem hier in diesem forum keiner eine echte hilfe war, habe ich mich kurz mit einen der entwickler von installshield in verbindung gesetzt (mit super viel glück nur). und siehe da, es wurde mir innerhalb von wenigen minuten eine präzise und schnelle lösung genannt.
und die war zu meinem erstaunen so einfach, dass man es nicht fassen kann. hat also jemand gleiches problem, so soll er sich bitte an mich wenden.

hier werden sie geholfen.............
:0