Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

different components on an sfc system


2 replies to this topic

megael

megael
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 12 February 2003 - 08:31

Hallo,

bei der w2k validierung bekomme ich folgenden Fehler:
the targetfile "..." is installed in "Zielverzeichnis" by two different components on an SFC system: "Component" This breaks component reference counting

ich habe leider noch nichtmla eine idee, was das sein kann und bin für jeden tip dankbar

danke schonmal im voraus

greetings megael



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 February 2003 - 11:53

Du hast zwei Dateien im Setup, die den gleichen Namen haben, oder zumindest den gleichen Kurznamen (8.3 Konvention) bei Systemen, die keine langen Dateinamen unterstützen.

megael

megael
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 14 February 2006 - 12:54

jup danke das wars