Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Visual studio.net 2010 mit installshield


2 replies to this topic

ericbauknecht

ericbauknecht
  • Full Members
  • 25 posts

Posted 29 October 2012 - 00:54

Hallo und Gute Nacht,
auf einer älteren Seite von heise wird geschrieben , dass installshield wahrscheinlich in .NET 2010 integriert sein wird. Ich hab vor ein paar Tagen die trial Version von .NET 2010 gezogen, aber musste festellen , dass ich nur 'Microsoft Test Manager' installiet hab. Konnte also nicht sehen ob das stimmt. Ausserdem nja, in der Trialversion wird es wahrscheinlich sowoeso nicht dabei sein, schätze ich.

ALso wär ich sehr froh wenn jemand mir sagen könnte wie es um die Integration steht.
Denn, ich habe mir auch die Presilisten vom installshield angesehen, dafür reicht Taschengeld und Weinatchtsgeld noch nicht aus.




Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 November 2012 - 11:02

InstallShield ist nicht (und war nie) im .NET Framework enthalten, sonder hierbei ging es immer um Visual Studio (das früher mal "Visual Studio .NET" hieß). Besitzer von Visual Studio können kostenlos eine Limited Edition von InstallShield anfordern. Das geht aus dem Visual Studio heraus bei den Setup & Deployment Projekten. Allerdings bin ich nicht sicher, in welchen Editionen von Visual Studio das enthalten ist - in den Express Editionen evtl. nicht.

ericbauknecht

ericbauknecht
  • Full Members
  • 25 posts

Posted 06 November 2012 - 00:38

Hi Stephan, Danke für die Antwort