Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Feature wird nicht mehr deinstalliert


2 replies to this topic

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 18 April 2006 - 07:34

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich festgestellt das bei einem unserer Setup Projekte bei der Deinstallation eines der Feature nicht mehr deinstalliert wird. Das Feature hat folgende Properties gesetzt:

- Remote Installation -> Favor Local
- Install Level -> 1
- Display -> Visible and Collapsed
- Advertised -> Allow Advertise
- Required -> Yes
- Condition -> 0 condition(s)

Weiss jemand wieso dieses Feature nicht mehr korrekt deinstalliert wird ? Es erscheint weder eine Fehlermeldung noch ist etwas im Eventlog eingetragen. Es hat früher mal korrekt funktioniert, seit der Erstellung dieses Setup Projektes ist aber einiges gegangen und es wurden verschiedene Anpassungen vorgenommen.

Besten Dank für eure Tipps

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 18 April 2006 - 08:21

du solltest dir mal ein log der deinstallation anfertigen, um zu sehen, wie die Zustände der Komponenten bei der Deinstallation gesetzt werden.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 April 2006 - 11:09

Ich vermute eher dass die entsprechende Komponente nicht entfernt wird, evtl. weil noch ein anderes Setup (bzw. eine andere Version) als Client für diese Komponente registriert ist. Aber wie ali schon schrieb: schau mal ins Log.