Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation funktioniert nicht mehr


1 reply to this topic

kukumar

kukumar
  • Full Members
  • 80 posts

Posted 29 December 2006 - 22:29


Unmittelbar nach einer erfolgreichen Installation wollte ich die Anwendung wieder deinstallieren, da es sich um einen Test meiner Arbeit handelte. Nur plötzlich funktioniert die Deinstallation nicht mehr, da eine Datei isXY.tmp Datei fehlt.

Als Fehler kommt die Meldung (Fatal Installation Error) und die Anforderung den Ort der .tmp anzugeben? Die Installation war eigentlich erfolgreich...

Sowas ist mir noch nie passiert, und jetzt will ich wissen, wie die .tmp Dateien zustande kommen.

Hat jemand eine Idee wie ich die Andwendung wider Deinstalliere?

kukumar

kukumar
  • Full Members
  • 80 posts

Posted 30 December 2006 - 23:56

Hab heute den Rechner wieder gestartet und plötzlich funktionierte die Deinstallation. Wer kann mir das Phänomen erklären? smile.gif