Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SourceDir <-> InstallDir


1 reply to this topic

PetGae

PetGae
  • Members
  • 6 posts

Posted 12 July 2005 - 09:13

Hallo zusammen,

meine MSI-Installation nimmt nur den Wert von SourceDir als Installationsverzeichnis.

Ich habe eine bestehende Installation verändert mit ein paar CAs und mehreren neuen Features/Komponenten. Jetzt installiert diese MSI nur noch in SourceDir, selbst wenn ich INSTALLDIR verändere.

Den Wert von InstallDir gebe ich vor dem eigentlichen installieren noch mit einer MsgBox aus und er stimmt mit dem eingegebenen Wert überein.

Nach der Installation liegt trotzdem alles im SourceDir-Verzeichnis, selbst das Ersetzen von ProgramFilesFolder in C:\Programme findet nicht statt.

Gibt es SourceDir nicht, erscheint eine Fehlermeldung.

Was kann ich falsch gemacht haben?

Der Ablauf der Installation stimmt im Großen und Ganzen mit den Sequenzen der Beispiel-Installation überein: CostInitialze, FileCost, ResolveSource, CostFinalize, ...

Hilfe ist sehr willkommen,

Peter

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 July 2005 - 13:20

Was ist bei den Komponenten (nicht Features) als Zielverzeichnis angegeben?