Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

AKInstallerMSI 1.3 erschienen


No replies to this topic

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 September 2006 - 14:39

Information vom Hersteller

Der AKInstallerMSI erstellt Installationspakete, Mergemodulen und Patchen auf Basis der Windows® Installer Technologie (MSI).

Er bietet über den Projekt-Assistenten den Import von VBP/SLN-Dateien (VB6, VB/C#/C++ .NET/C++ -Projekte (VS 2003-2005)) sowie den Projektabgleich zu einem späteren Zeitpunkt.

Mittels Dialog-Editor erlaubt er die Anpassung der Setup-Dialoge an Ihre Bedürfnisse. Der AKInstallerMSI ermöglicht die Prüfung auf das Vorhandensein bestimmter Systemkomponenten wie z.B. DirectX.

Vorlagen gestatten an vielen Stellen die schnelle und bequeme Zusammenstellung.

Der AKInstallerMSI ermöglicht durch Testfunktionen wie Einstellung der Kompressionsstärke oder gar das Übergehen der Cabinet-Erstellung und des Imports der Mergemodule auch Unerfahrenen das schnelle Erstellen eines Setups für ihre Applikation.

Neu in V1.3:
-Erzeugung von Mergemodulen
-Erstellung und Überprüfung von Seriennummern
-Import/Export von Dialogen
-Viele neue Assistenten und Eingabeerleichterungen
-Bootstrapper (Neustart/Download/Einbinden und starten weiterer Installationen)
-ICE-Validierung

AKApplications