Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Einträge in der Registry


1 reply to this topic

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 03 July 2002 - 16:16

Hallo Zusammen,

beim Setup kann man ja der Registry mitteilen, wo das Programm installiert ist [INSTALLDIR] oder wo der Source Pfad ist [SOURCEDIR]. Diese kleinen Tips hatte ich von Installshield bekommen. Da es aber sicher eine ganze Reihe von solchen Einträgen gibt, würde es mich einmal interessieren, wo man sowas bekommt.
Hat jemand eine Idee?

P.S.: Ich finde in diesem Forum wird sehr wenig geantwortet.... Schade!

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 August 2002 - 21:03

Schau mal in der MSI Hilfe unter Properties. Da sind alle vordefinierten Properties aufgelistet. Oder schreib ein Log-File der Installation (wie das geht steht unter http://www.msifaq.de im Abschnitt Laufzeitfehler). Im Log werden alle Properties aufgelistet.