Hallo Mitstreiter,
kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass mein Setup sich über mehrere CDs erstreckt und noch genauer auf welcher der Setup CDs meiner Anwendung eine bestimmte Komponente liegen soll? Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass IS das für einen macht mit den mehreren CDs (ist das so wirklich richtig?), aber wichtig ist halt, genau bestimmen zu können was auf welcher CD liegt.
Muss ich irgendetwas beachten, damit der User bei der Feature Auswahl "wird nicht lokal installiert sondern bei Bedarf von CD geholt" auswählen kann?
Hintergrund: Ich erstelle ein Setup für einen offline-Produktkatalog. In diesem Katalog gibt es die Möglichkeit, sich Spezifikationen der Produkte im PDF Format anzuschauen. Da dies sehr viel Speicherplatz benötigt und die Zielrechner häufig nicht den heutigen Standards genügen was u.a. Festplattengröße angeht, möchte ich dem Benutzer gestatten, diese PDFs nicht auf der Festplatte mitinstallieren zu müssen, sondern bei Bedarf einfach die CD einzulegen, so dass sich die Anwendung die Bilder von dort holt. Da es um noch weitere Ressourcen ausser den PDF's geht, ist es wichtig, dass ich genau bestimmen kann, auf welcher CD welche Ressource liegt.
Ich benutze übrigens InstallShield 8.0 SP1 für ein Basic MSI Projekt.
Danke schonmal im Voraus für eure Mühe!
Grüße
Jan