Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Zero G InstallAnywhere .NET kommt


No replies to this topic

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 July 2004 - 16:25

"InstallAnywhere .NET" ist ein Programm zum Erstellen von MSI Setups. Hersteller Zero G ist vor allem bekannt durch seine Cross-Plattform Installationslösung InstallAnywhere. Im Dezember 2003 hat Zero G die Firma ActiveInstall übernommen und das gleichnamige Produkt zu InstallAnywhere .NET umgearbeitet.

Laut einem Bericht in der SD Times soll InstallAnywhere .NET in dieser Woche fertiggestellt werden und zu einem Preis von 1199 Dollar pro Entwickler angeboten werden.

ActiveInstall war urspünglich von Michael Sanford entwickelt worden, einem der Microsoft Windows Installer MVPs. Mit der Übernahme im Dezember wechselte auch Michael zu Zero G, hat die Firma aber inzwischen verlassen.