Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Aufruf von VbScript


1 reply to this topic

Kaputnik

Kaputnik
  • Members
  • 3 posts

Posted 03 April 2001 - 10:22

Ich habe gerade erst mit dem InstallShield für Windows Installer begonnen und stoße gleich auf ein böses Problem:
Ich möchte über ein VbScript eine *.cmd-Datei starten. Ein kleiner Zweizeiler.
Leider bricht mir jede Script-Ausführung die über den Aufruf einer Messagbox hinausgeht mit der Fehlermeldung:
Interal Error 2740,<VbScript>, 2146827864 ab.
Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft ein VbScript mit Argumenten aufzurufen.
Ich arbeite mit Version 1.1. Bin dankbar für jede Hilfe.