Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Upgrade 7 auf 8 >> Unbedingt notwendig?


4 replies to this topic

rekeu

rekeu
  • Members
  • 18 posts

Posted 25 April 2003 - 10:13

Hallo zusammen,

wie ist Eure Erfahrung mit dem Developer 8?

Wir setzen z.Z. den Developer 7.04 ein und ich bin froh, dass diese Version einigermaßen stabil läuft und ein brauchbares Setup generiert. Aus diesem Grunde bin ich mir unsicher, ob ein Upgrade auf Version 8 ratsam ist.

Gab es Probleme mit der Konvertierierung alter Projekte? Für jeden Erfahrungsbericht bin ich sehr dankbar!

Gruß Rekeu

cyberdelic

cyberdelic
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 25 April 2003 - 11:26

Also ich kann nur sagen dass die aktuelle deutsche Version sehr sehr buggy ist und es ist noch kein Servicepack erhältlich (obwohl es für die US Version schon SP2 gibt). Warte lieber noch eine Weile.

rekeu

rekeu
  • Members
  • 18 posts

Posted 25 April 2003 - 13:45

Danke für die Empfehlung!

Wir verwenden (zum Glück) die englische Version des Developers. Darüber war ich schon bei der 7er Version froh drum. Man erhält fast immer schneller Updates, wenn man die Originalsprache einer Software verwendet.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 April 2003 - 16:19

Die englischen Service Packs kommen tatsächlich grundsätzlich früher als die deutschen. Das deutsche SP (enthält die Fixes aus den englischen SP1 und SP2) für Developer 8 ist aber inzwischen verfügbar.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 April 2003 - 16:19

Die englischen Service Packs kommen tatsächlich grundsätzlich früher als die deutschen. Das deutsche SP (enthält die Fixes aus den englischen SP1 und SP2) für Developer 8 ist aber inzwischen verfügbar.