Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Billboards


5 replies to this topic

Phlip

Phlip
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 12 February 2007 - 15:20

Ich hab ein Problem mit einem Billboardscript den ich hier im Forum gefunden habe.
QUOTE

//Loading Bitmap for lower left Corner
strBMPPath = SUPPORTDIR^"MyPic.bmp";   
nID_BITMAP = 0;  //muß eindeutige BitmapID sein
nResult = PlaceBitmap ( strBMPPath , nID_BITMAP ,
                                  20, 40, LOWER_LEFT); 
if (nResult < 0) then
  MessageBox(FormatMessage(nResult), SEVERE);
endif;

Irgendwie bekomm ich das nicht zum laufen hier mal die Daten meines Projekts:

Basic MSI Projekt(Man kann ja wenn ich mich nicht täusche Sript ddort einfügen)

Zu mir ich bin Anfänger auf dem Gebiet.

Edited by Phlip, 12 February 2007 - 15:20.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 February 2007 - 09:06

PlaceBitmap funktioniert nicht für Basic MSI (für welche Projekttypen eine Funktion verwendet werden kann steht übrigens in der Hilfe). PlaceBitmap geht nur wenn das gesamte User Interface mit InstallScript angezeigt wird, bei Basic MSI wird aber die im Windows Installer eingebaute User Interface Funktionalität verwendet.

Phlip

Phlip
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 13 February 2007 - 14:11

Danke, so sorry hatte geschrieben das meins Basic MSI ist, war es aber nicht das war ein InstallScript Projekt.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 February 2007 - 13:17

Was passiert also? Fehlermeldung?

Phlip

Phlip
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 24 February 2007 - 10:20

Also es kommt keine Meldung. Hab es jetzt geschafft eine Farbe in den Hintergrund zubekommen. Aber die Billboards werden nicht angezeigt.

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 05 April 2007 - 14:20

versuch es mal mit der Funktion DialogSetInfo(...)
Damit habe ich das gemacht, wie genau weiß ich jetzt auch nicht mehr...musst du vielleicht mal nachlesen.

gr.
Robert

Edited by Lehrling1988, 05 April 2007 - 14:24.

Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...