Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation debuggen


1 reply to this topic

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 17 June 2009 - 07:33

Hallo liebe Leser,

ich habe im Moment folgendes Problem:
2 unserer Plugins sollen zu einem eigenständigen Produkt verschmelzen. Dazu habe ich ein Projekt erstellt welches als UpgradeItems alle UpgradeCodes der zwei Plugins beihaltet. Dies funktioniert auch wunderbar, die zwei Plugins werden (aus der Basis Anwendung) deinstalliert und als eigenständiges Produkt in einen eigenen Ordner installiert. Nur leider verschwindet während des Upgrades ein kompletter Ordner in der Basis Anwendung, der nichts mit den Plugins zu tun hat, und diese ist nicht mehr lauffähig. In der Log Datei (/L*VX) kann ich leider überhaupt nix über diesen Ordner finden, zumal die CustomActions des einen Plugins leider keine log Informationen ausgeben.

1. Was kann ich noch tun um heraus zu finden was hier passiert?

2. Frage: kann man festlegen welches UpgradeItem zuerst angewendet wird. Mit diesem Setup werden ja mehrere Applikationen deinstalliert, dabei hätte ich gerne Einfluß auf die Reihenfolge.

Dank vorab!

Edited by Alibaba, 17 June 2009 - 11:16.


Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 18 June 2009 - 07:50

Die erste Frage konnte ich klären, es war in der Tat eine CustomAction welche die Ordner gelöscht hat.
Wenn mir nun noch jemand sagen könnte wie man die Reihenfolge der angewandten Upgrade Items festlegen kann wäre ich sehr froh.