Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update


2 replies to this topic

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 15 November 2011 - 15:52

Hallo

Ich möchte gerne ein Update meines Installers machen. Heißt, es dürfen nur Komponenten von einem Package installiert werden und nicht durcheinander. Habe jetzt den Package und Product Code geändert und die Versionsnummer erhöt. Klappt soweit auch alles ganz gut. Doch ein Problem habe ich noch. Es kommt jetzt immer der Welcome Dialog. Wenn ich aber schon etwas installiert habe dann soll der Dialog kommen wo ich auch selektieren kann das ich das Produkt entfernen möchte oder Anpassen. Anpassen wäre dann natürlich eine Deinstallation des alten und Neuinstallation des aktuellen Packages. Wo kann ich das abfragen und ggf. einen Wert dafür setzen?


Danke.

Lg
Nadine

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 November 2011 - 18:30

Schau mal in die erweiterten Einstellungen deines Major Upgrade Eintrags. Dort steht ein Property-Name. Dieses Property wird gesetzt, wenn eine alte Version gefunden wurde. Das kannst du in den Bedingungen für die Dialoge abfragen.
Ich ahbe allerdings noch bie ausprobiert, ob man im Rahmen eines Major Upgrades die alte Version entfernen kann ohne die neue Version zu installieren. Theoretisch könnte es aber gehen, wenn du alle Fatures abwählst.

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 24 November 2011 - 14:27

ok, Danke