Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

setup.exe automatisch generieren


1 reply to this topic

Elli

Elli
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 03 April 2008 - 09:50

Hallo Leute,

ich arbeite mit IS Professional 11.5
Für einen neuen Setup-Projekt kam die Anforderung, daß setup.exe automatisch generiert werden sollte, z.B. täglich um eine bestimmte Uhrzeit.

Ich konnte im Internet keine Hinweise finden, wie es z.B. aus Commandozeile oder per Script machbar wäre. Hat jemand vielleicht damit Erfarungen gemacht?

Xanos

Xanos
  • Full Members
  • 8 posts

Posted 04 April 2008 - 12:42

Hallo,

wir arbeiten zwar mit IS 12, aber ich denke, dass es auch mit einer früheren Version möglich ist.

"...\IsSaBld.exe" -p ...\MySetup.ism -r CD -o Pfad(e) zu den MergeModules und Objekten -t C:\WINNT\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322 -j 1.1.4322

Als Beispiel für einen CommandLine-Aufruf, natürlich auch über Batch-Skripte so möglich.

Das Scheduling übernimmt bei uns das KM-System.