Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Project Setting


2 replies to this topic

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 19 November 2002 - 15:21

Hallo,
eine weitere Frage.
Ich würde gerne den Kommentar in meinem Script benutzen, den ich in den Projektsettings->Application eingegeben habe.
Any Hints?
MfG Alex

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 21 November 2002 - 09:11

Hallo Alex,

nö, keine Ahnung.

zur Laufzeit ist die Datei <project_name>.ipr, in der der eingegebene Kommentar verewigt wurde, ja nicht mehr verfügbar. Möglicherweise versteckt der Compiler den irgendwo? Ich hab den Kommentar aber auch in keinem einzigen File (.hdr, .cab, .ini, .inx usw.) auf dem Medium gefunden.

Eberhard

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 21 November 2002 - 09:21

Hallo Eberhard,
diese Feststellung habe ich auch bereits gemacht. Leider.
Trotzdem danke für die Bestätigung.
MfG Alex