Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation Vorgänger


2 replies to this topic

DialogLV_Wagner

DialogLV_Wagner
  • Members
  • 12 posts

Posted 08 November 2002 - 11:37

Hallo Leute,

ich versuche mit derzeit daran, bei einer Installation meiner Software, die Vorgängerversion zu deinstalieren.
Ich benutze den InstallShield Developer 7.0 ServicePack 4

Ich habe dazu eine benutzerdefinierte Aktion erzeugt mit folgenden Einstellungen:

Produkt-Code: { ... } Code von Vorgängerprodukt
Einstellungen von Eigenschaften: ALLUSERS=[ALLUSERS] REMOVE=ALL
Return-Processing:Synchron, Exit code ignorieren
In-Script Ausführung: sofortige Ausführung
Ausführungsplanung: Immer ausführen
Ausführungssequenz installieren: Nach FindRelatedProducts
Ausführungsbedingung installieren: REMOVE="ALL"
MSI-Typnummer: 103

Erwarten würde ich, dass im Verlauf der Installation der aktuellen Version die Deinstallation der Vorgängerversion aufgerufen wird.
Tut's aber nicht!

Was mache ich falsch?

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 08 November 2002 - 17:44

Hallo,

sind in dem DirektEditor in der Tabelle Upgrade der 'Upgradecode' die 'Versionen' "von" "bis", 'Attributes' und 'ActionProberty'  des Vorgängerproduktes angegeben?

DialogLV_Wagner

DialogLV_Wagner
  • Members
  • 12 posts

Posted 11 November 2002 - 08:17

Hallo Carsten711,

besten Dank für den Hinweis. Die Upgrade - Tabelle war natürlich nicht gefüllt. Jetzt wird die Vorgängerversion gesucht und deinstalliert.