Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Störende Maske nach Umstieg IS X -> IS 2009


2 replies to this topic

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 09 March 2010 - 17:10

Nachdem ich ein Setup von IS X auf IS 2009 upgegradet habe, bekomme ich eine neue Maske, die ich gern deaktivieren würde. Leider finde ich sie unter Dialogfelder nicht, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Die Maske hat im Titel "Geeignete Produkte gefunden" und als Untertitel "Wählen Sie das zu aktualisierende Produkt aus." Aus welchem Event heraus wird die aufgerufen oder kommt die von ganz woanders her?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 March 2010 - 17:58

Die sagt mir jetzt spontan nichts. Hast du mal die Maintenance-Einstellungen geprüft?

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 10 March 2010 - 09:42

Es lag an ISShowUpdateUI bzw. hat mich das auf die Lösung gebracht. Ich habe beide ISM-Dateien mal miteinander verglichen und da ist mir aufgefallen, dass da der Wert während der Konvertierung geändert wurde.
Das hat mich zu folgendem Link gebracht: http://community.fle...ad.php?t=181752

(Ist echt blöd mit der deutschen Version im Internet was gescheites zu finden sad.gif)

Viele Grüße