Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

und schon wieder ein problem..


4 replies to this topic

HeaDd

HeaDd
  • Members
  • 11 posts

Posted 02 March 2006 - 09:20

hallo!

so, nun schon wieder was neues. da der hinweis jetzt funktioniert wenn ich eine andere version vorher deinstallieren muss, habe ich das gemacht. leider musste ich dabei feststellen dass nicht alle dateien entfernt werden wenn ich das programm deinstallieren.

einige davon wurden nichmal vom user bearbeitet. ich habe mehrere features, die sich z.t. aber nur durch namen und dateien unterscheiden. einige der dateien nicht deinstalliert werden habe ich als "always overwrite" markiert, allerdings net alle. ich habe keine conditions eingestellt.

kann mir da jemand weiter helfen?

gruß ingo

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 02 March 2006 - 11:21

du kannst die RemoveFiles Tabelle nutzen um die Dateien zu löschen.

HeaDd

HeaDd
  • Members
  • 11 posts

Posted 02 March 2006 - 13:51

hallo!

danke für die schnelle antwort!

habe es eben ausprobiert, aber leider bleiben die dateien immernoch im installationsordner! sad.gif

filekey hab ich den gleichen angegeben, component und filename sind ebenfalls korrekt. dirproperty hab INSTALLDIR angegeben und das ganze für den installmode 2.

gruß ingo

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 02 March 2006 - 13:58

naja die Files werden ja nur entfernt wenn die komponente entfernt wird. Du solltest mal ein log schrieben lassen und nachschauen ob die komponente wirklich zum entfernen markiert ist. oder mal im Remove File table mit einer komponente verknüpfen, von der du weißt das diese entfernt wird, weil die Dateien auch entfernt werden.

HeaDd

HeaDd
  • Members
  • 11 posts

Posted 02 March 2006 - 14:48

super! danke für die antwort. werd ich sofort ausprobieren. eigentlich möchte ich aber eine komplette deinstallation haben. was beeinflusst denn die deinstallation bestimmter komponenten?

gruß ingo