Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS 6.3 - Soll ich, oder soll ich nicht ?


3 replies to this topic

ragi

ragi
  • Members
  • 75 posts

Posted 27 July 2001 - 14:27

Hallo allerseits,

derzeit verwende ich die IS Pro 6.22 mit der German Bilingual Erweiterung, lade mir aber gerade die IS StandardEdition 6.3 German runter.

Ich zaudere noch etwas mit mir, ob ich die 6.3 installieren soll, oder nicht. Von den neuen Features brauche ich glaube ich keines so richtig. Und wenn ich hier so lese, welche Probleme mit 6.3 auftreten...

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen (positive und negative) Ihr anderen so gemacht habt...

Danke!


Maddi

Maddi
  • Members
  • 5 posts

Posted 08 October 2001 - 12:34

Woher hast Du das Update? Wo kann man sich das kostenlos runterladen? Oder kostet das was?

Christof

Christof
  • Members
  • 56 posts

Posted 08 October 2001 - 13:03

Nun wenn Du nicht zwingend einen Grund hast umzusteigen, dann würde ich die Finger davon lassen. Klar will man immer mit der aktuellesten Version arbeiten, aber mit der neuen Version sind zar die alten Fehler oft behoben, aber dafür hat man sich neue eingefangen.
Wir hatten ein sehr wichtiges und komplexes Projekt und sind nicht umgestiegen, weil die 6.22 recht sauber und stabil war (ist). Im Moment setze ich ein Projekt auf IS7 um, und dazu fällt mir nur eins ein. Finger weg - man fühlt sich wie ein BETA-Tester. (kannst ja mal zum Spaß im IS7 Forum lesen...)

Hoffe das hilft ein wenig
Gruß
Christof


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 October 2001 - 13:16

Maddi:
Das Update ist kostenlos und kann hier heruntergeladen werden:
http://support.insta...tes/updates.asp