Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error -7132


3 replies to this topic

Lorenz

Lorenz
  • Full Members
  • 8 posts

Posted 16 October 2007 - 13:02

Wir haben InstallShield 12 auf einem anderen PC neu installieren müssen, aber die Projekte (.msi) sind immer noch am selben Ort wie vorher (auf einem Server, wo wir vom alten wie vom neuen Ort aus mit dem Laufwerkbuchstaben W: zugreifen). Nun hat ein Projekt, das am alten Ort noch kompilierbar war, am neuen den Error: "error -7132: An error occurred streaming ISSetup.dll support file C:\Programme\Macrovision\IS12\Redist\0100c\i386\_isres.dll". Die Fehlerbeschreibungen, die man mithilfe des Links findet, treffen aber nicht auf meine Situation zu. Es werden dort zwei Ursachen geschildert: 1. Ein File für 'installscript support' könne nicht zur Installation hinzugefügt werden, wobei die gemeinsame ('common') Ursache dafür ein Syntax Fehler im Script sei. 2. Es könne beim erstellen eines Patches (...) vorkommen.
Zu 1: Mein Installscript wird mit 0 errors kompiliert, also ist kein Syntax error darin.
Zu 2: Ich erstelle keinen Patch sondern ein volles Setup.
Wo muss ich hier weitersuchen? Wie kann man das beheben, und was steckt dahinter?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 October 2007 - 15:37

Vielleicht ein Rechteproblem? Mit dem Process Monitor müsste man Zugriffsfehler ekennen können.

Lorenz

Lorenz
  • Full Members
  • 8 posts

Posted 16 October 2007 - 16:08

Process Monitor: Musste ich herunterladen. Nun weiss ich nicht wie ich hier vorgehen soll. Nach dem Starten will er mehrere Minuten lang Events laden (und zwar hunderttausende!), wobei der Processname immer iexplore.exe ist.
Zum Setup ist noch zu sagen, dass "100c" (das in einem Namen vorkommt, siehe oben) mit "French (Switzerland)" zu tun hat. Ich musste diese und German (Switzerland) hinzufügen, da die nach der Installation nicht drauf waren. Ich machte das so wie mein Vorgänger es auf dem alten PC gemacht hat (er hat ein Verfahren ausfindig gemacht). Ich verstehe nur nicht, warum dann German (Switzerland) geht, nur French (Switzerland) nicht, obwohl ich für beide dasselbe Verfahren durchführte.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 October 2007 - 12:44

Da scheint eine Null zuviel zu sein, bitte prüfe nochmal ob du alles richtig eingegeben hast als du die Sprache hinzugefügt hast:
C:\Programme\Macrovision\IS12\Redist\0100c\i386\_isres.dll