Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ALL USERS...


1 reply to this topic

Watcher

Watcher
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 26 November 2003 - 16:32

Hallo,
ich wollte das so machen, dass meine Installation nur ALLUSER-Installationen zulässt. Es erscheint aber immer der Dialog SdCustomerInformation. Hier kann man das auswählen. Nun kann ich natürlich die untere Checkbox für per-User-Installation entfernen. Das ist glaub ich aber nicht wirklich optimal. Eine andere Alternative wäre statt dem Dialog den Dialog SdRegisterUser zu nehmen. Dort kann man dann garnix auswählen. Wie ist aber dann der Stand? Ist ALLUSERS oder per-User eingestellt?
Oder wie wäre die geschickteste Art das Problem zu lösen? Ziel für mich ist den "Designed for Windows XP"-Test zu bestehen und dazu möchte ich nur ALLUSER-Installationen zulassen. Das Projekt ist mit DevStudio 9 erstellt und es ist ein "InstallScript MSI-Projekt".

Vielen Dank und viele Grüße
Marcelo Castro

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 01 December 2003 - 16:46

Hallo,

wenn das Setup immer für alle Benutzer installiert werden soll, dann muß die Eigenschaft ALLUSERS auf den Wert 1 gesetzt werden. Dies kann z.B. in der Eigenschaften-Tabelle (Property-Tabelle) geschehen.

Auf dem Dialog würde ich dann die Abfrage herausnehmen.

SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de