Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CMD-Programm mit Paramertern per CA starten (Syntax-Problem)


2 replies to this topic

Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 20 December 2013 - 07:58

Hallo,

 

per CA möchte ich das CMD-Programm appcmd.exe mit den Parametern set config /section:defaultDocument /+files.[value='zwa.html'] ausführen. Die eckigen Klammern sind zwingend erforderlich, können aber in der CA nicht eingegeben werden. Dort werden sie wohl als Kennzeichen für eine Eigenschaft interpretiert.

 

Wie kann ich es erreichen, dass der Befehl dennoch richtig ausgeführt wird?


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 December 2013 - 17:40

Zum escapen der eckigen Klammern: [\[] bzw. [\]], also:

set config /section:defaultDocument /+files.[\[]value='zwa.html'[\]]



Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 06 January 2014 - 09:46

Danke!


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)