Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Seriennummer


2 replies to this topic

pegu

pegu
  • Members
  • 2 posts

Posted 08 February 2002 - 11:32

Hallo,

ich befasse mich im Rahmen einer Technikerarbeit mit VB. Hier muss ich ein Programm erstellen. Dieses Programm benötigt natürlich eine Installationsroutine. Nun bin ich irgendwie auf den Visual Studio Installer 1.1 gestossen.

Nun möchte ich die Möglichkeit des Seriennummerabfrage nutzen. Wie kann ich eine Seriennummer vergeben?

Wie gesagt, ich benutze diese Programm zum aller erstenmal und weiss daher nicht wie ich das bewerkstelligen soll.

Vielen Dank für die Unterstützung!!

pegu


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 February 2002 - 09:10

Da gibt es nicht vorgefertigtes, Du musst das selbst Programmieren, z.B. eine DLL mit Visual C++

pegu

pegu
  • Members
  • 2 posts

Posted 09 February 2002 - 10:55

Hi,

gibt es hierzu irgend eine Internetsite wo man so etwas nach lesen kann??

pegu