Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installations Verzeichnis setzen


1 reply to this topic

pappahuber

pappahuber
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 03 August 2004 - 11:41

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Für eine bestimmte Componente wird ein anderes Verzeichnis benötigt, als INSTALLDIR, dieses wird auch in ein Property geschrieben, nach Install Welcome, da ich es erst dann suchen kann, weil ein Child-MSI installiert wird und ich erst danach den Pfad suchen kann.

Habe schon versuchte das Property als Destination anzugeben, aber das geht nicht.

Wie kann ich nun dieser Componente diesen Pfad mitgeben???

kann mir jemand helfen???

MfG


Pappa Huber

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 August 2004 - 16:40

Du solltest als Ziel für diese Komponente ein eigenes Property verwenden (also nicht INSTALLDIR), das aber zunächst auf irgend einen gültigen Wert initialisiert wird, (z.B. INSTALLDIR). Später, wenn du den gewünschten Pfad gelesen hast, kannst du über eine Custom Action "Directory setzen" (Typ 35) das Zielverzeichnis ändern. Dabei sollte der Pfad mit einem Backslash enden.