Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Build Fehler 4100


2 replies to this topic

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 20 February 2002 - 14:02

Hi,

habe wiedermal ein unerklärliches Problem mit ISWI 2.03.
Diesmal habe ich es gewagt, eine Combobox nixht nur zu einem Dialog hinzuzufügen, sondern auch noch eine bereits Vorhandene zu löschen.

Der Effekt: Fehler 4100 Kann Kombinationsfeld 'xyz' nicht hinzufügen. beim erstellen des Setups.
Wobei xyz der Name eines Propertys ist!
Es wird nicht angegeben in welchem Dialog.
Es wird laut Build-Log jeder Dialog erzeugt.
Die Fehlermeldung kommt nach dem Erzeugen aller Dialoge.

Ich habe folgendes ausprobiert, ohne Erfolg:
entfernen der Combobox mit dem entsprechenden Property.
entfernen aller Controls mit dem entsprechenden Propertys.
entfernen des Propertys.
entfernen aller Comboboxen.
entfernen des fraglichen Dialogs.
komprimieren des Setups.

Wenn ich das Projekt als Textdatei exportiere (.isv) und mit einen Editor durchsuche, finde ich immernoch die Einträge für die längst gelöschten ComboBoxen mit dem fraglichen Property.

Meine Frage: HILFE !!!!!!
Wie kann ich wieder fehlerlos erstellen ????


Robert Bolenz

Robert Bolenz
  • Members
  • 16 posts

Posted 22 February 2002 - 09:13

hast Du mal versucht mit Orca diese ComboBoxen direkt zu löschen ?

RB


PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 22 February 2002 - 10:18

Ähhhm,

Das Build erstellen klappt nicht !
Er kan die Combobox nicht hinzufügen !
D.H. es ist in der MSI-Datei nichts hinzugefügt, was ich löschen könnte.
Außerdem was nützt mir das, wen ich bei jedem erstellen wieder die Felermeldung bekomme?