Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI PArameter für UAC


4 replies to this topic

guenne

guenne
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 14 September 2007 - 07:47

Hallo,

habe eine Basic-MSI mit IS12 Prem eigentlich schon Vista tauglich, meine ich. Leider kann bei aktivierter UAC und Ausführen als "nicht echter " Admin kein Silent laufen (weil Vist ja immer die Genehmigung will...). Gib es denn eine Möglichkeit dem MSI einen PArameter mitzugeben unter welchem Account das laufen soll? So wie das setup.exe mit dem aktivierten Manifest macht? Ich kann leider keine setup.exe gebrauchen...

Gruß Guenne

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 September 2007 - 07:39

Du könntest eine Kommandozeilen-Box mit Adminrechten öffnen und vorn dort das Setup starten. Oder du machst zuerst eine Advertise-Installation deines Setup.

ANo

ANo
  • Full Members
  • 179 posts

Posted 24 September 2007 - 14:31

Entschuldigung, aber was ist hiermit gemeint: Advertise-Installation ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 September 2007 - 12:21

msiexec.exe /j ...

guenne

guenne
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 30 September 2007 - 18:38

Danke Stefan,

ich denke ich mache es mit runas, das Problem werde ich nicht alleine haben.

Gruß
guenne