Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Systemsteuerung / Software ?????


2 replies to this topic

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 15 November 2005 - 09:35

Gibt es eine Möglichkeit, um herauszufinden, ob das Setup zur Deinstallation über Systemsteuerung / Software aufgerufen wurde?
Hintergrund: Ich möchte in diesem Fall den normalen Maintenance-Dialog anzeigen, ansonsten aber einfach einen normalen Willkommens-Dialog. In beiden Fällen komme ich ja momentan in den OnMaintenanceBefore-Bereich im Script, welchen ich eben umgehen möchte...

Mit freundlichen Grüßen
Marco Peters

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 November 2005 - 11:33

Du kannst im Uninstall Registry-Eintrag einen Kommandozeilenparameter angeben. Wenn der gesetzt ist, weisst du dass das Setup aus der Systemsteuerung gestartet wurde. Es gibt glaube ich sogar einen Knowledge Base Artikel dazu.

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 16 November 2005 - 11:00

Danke für den Tip. Hat wunderbar funktioniert.

Der Knowledge Base Eintrag ist: Q104327

Marco Peters