Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Debug InstallShield Script beim Deinistallieren


3 replies to this topic

Smileman

Smileman
  • Members
  • 11 posts

Posted 01 July 2005 - 14:14

Hallo,

weiß jemand, wie man ein Script, das beim Deinstallieren aufgerufen wird, debuggen kann? Ich hab eine kleine Scriptfunktion geschrieben und die würde ich gerne debuggen.

Vielen Dank schon mal für den Tip und ein schönes Wochenende an alle.

Smileman
biggrin.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 04 July 2005 - 14:26

In welcher Sprache hast du das Skript geschrieben? Allgemein eignen sich Skript Aktionen nicht zum Debuggen. Besser wäre eine DLL.

Smileman

Smileman
  • Members
  • 11 posts

Posted 07 July 2005 - 13:28

Hi,

es handelt sich dabei um ein ganz normales InstallShield InstallScript, das man unter dem Menüpunkt "Behavior and Logic -> InstallScript" schreiben kann. Beim Installieren kann ich es ja auch debuggen - nur eben beim Deinstallieren bekomme ich es nicht hin.

Danke für die Hilfe!

Smileman

huh.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 July 2005 - 07:58

Ich hab's noch nicht probiert aber sollte das nicht genauso gehen wie bei der Installation?