Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

PATH_EXISTS und UNC Pfade


2 replies to this topic

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 12 November 2008 - 13:15

Hallo liebe Forummitglieder,

seit weinigen Monaten arbeite ich nun mit IS; kann mir jemand sagen warum der Check PATH_EXISTS fehlschlägt wenn es sich um einen Netzwerkpfad handelt. Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 12 November 2008 - 14:44

Hallo,

evtl. hilft dir das:

http://community.acr...ght=PATH_EXISTS

http://community.acr...ght=PATH_EXISTS

Edited by ali, 12 November 2008 - 14:49.


Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 10 March 2009 - 13:11

Danke ali...

Ich habe das Problem nun so gelöst dass ich die CA innerhalb der Execute Sequenz verschoben habe und zwar als immediate hinter InstallFinalize. Nun wird der Pfad komischerweise gefunden.

Grüße,
Alibaba