Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Targetdir für einzelne Componets ändern


2 replies to this topic

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 01 December 2008 - 12:23

Hallo,

ich muss für eine einzelnes Componet den Targetdir Variabel einstellen, abhängig davon wo das Zielverziechnis ist.
Wie kann ich das machen?

gr.
Robert
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...

Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 02 December 2008 - 08:49

Das ist relativ simpel.

Einfach einen 'Script-defined Folder' für die Komponente als Zielverzeichnis erstellen.
Dann via InstallScript und FeatureSetTarget einen Wert (bzw. Pfad) zuweisen.

Also z. B.:
Script-defined Folder ist <MyCustomDir>
Dann mit FeatureSetTarget ein Verzeichnis zuweisen:
FeatureSetTarget( MEDIA, "<MyCustomDir>", TARGETDIR ^ "Test");

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 08 December 2008 - 08:29

vielen dank für deine schnelle antwort, hat super funktioniert.

gr.
Robert
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...