Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

RadioButton


2 replies to this topic

Leines_M

Leines_M
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 09 October 2007 - 13:42

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen Dialog mit drei Radiobuttons gebaut. Beim weiterschalten zum nächsten Dialog kann ich ja den Status der Radiobuttons abfragen. Kann ich davon abhängig verschiedene Dateien in die Installation einschließen?
Je nach Auswahl brauche ich eine bestimmte Version einer Datei.

Danke und Gruß
Leines_M


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 October 2007 - 14:44

Ja. Dazu legst du jede der Dsteien in ein eigenes Feature (können "unsichtbar" sein). Beim "Weiter" Button des Dialogs legst du Control Events an, nämlich AddLocal und Remove um das betrefffende Feature an- oder abzuwählen. Für diese COntrol Events gibst du Bedingungen an, die vom der Radiobutton-Auswahl abhängen.

Leines_M

Leines_M
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 11 October 2007 - 08:38

Danke Stefan, so gehts. biggrin.gif

War schon am verzweifeln, denn das mit AddLocal hatte ich schon rausgefunden, doch wurden dann immer mehrer Features installiert.

Gruß
Leines_M