Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CA in Sequence


2 replies to this topic

Holger.Winkelmann

Holger.Winkelmann
  • Members
  • 19 posts

Posted 14 October 2005 - 12:25

Ich lese über "System-Suche" einen Registry-Wert aus, der mir ggf. ein Verzeichnis liefert. Wenn der Wert vorhanden ist, soll er als INSTALLDIR eingesetzt werden.
Das müsste sich doch eigentlich mittels einer CA bewerkstelligen lassen, aber wo hänge ich meine CA in der Sequence ein ?
Meine bisherigen Versuche führten in der Regel zu "Interner Fehler 2732".
Hat jemand einen Tipp für mich ?

TIA

Holger

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 October 2005 - 08:25

Das kommt auf den Typ an. Entweder du nimmst "Property setzen" und fügst sie vor CostInitialize ein, oder "Directory setzen" und fügst sie nach CostFinalize ein. Die Costing-Aktionen wandeln die Properties in Directory-Werte um, lesen datzu die Directory Tabelle und initialisieren damit den Directory Manager. Fehler 2732 bedeutet: Directory Manager not initialized.

Holger.Winkelmann

Holger.Winkelmann
  • Members
  • 19 posts

Posted 19 October 2005 - 10:04

Die Antwort hat mich auf den rechten Weg geführt:
Einerseits bin ich auf "Setzen einer Eigenschaft" umgeschwenkt (statt "Setzen eines Verzeichnisses"), andererseits habe ich die CA dann vor CostInitialize platziert. Das führte zunächst dazu, dass das Ganze fehlerfrei lief, und nachdem ich für die CA auch noch Quelle und Ziel vertauscht hatte, wurde mein ausgelesenes Verzeichnis auch richtig übernommen.
Klasse, Problem gelöst.

Besten Dank

Holger