Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS2009 nach Update in Englisch


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 24 June 2008 - 10:00

Hallo,
ich habe die deutsche Version von IS2009. Nun habe ich nach dem Installieren den Updatehinweis für neue Objecte und Setup Voraussetzungen erhalten. Ich habe die beiden Updates herunter geladen und installiert. Nun nach einem Neustart von IS erscheint der zb. Releasedialog in Englisch.
Ich hatte bei IS2008 das selbe Problem schon einmal nach einem solchen Update in der Funktion "Benutzerdefinierte Aktionen und Sequenzen". Die Folge war das die ganzen Drop-Down Felder in den Masken nicht mehr funktioniert hatten, da diese mit Englischen Werten gefüllt, IS aber Deutsche Werte erwartet hat. IS hatte nicht mehr funktioniert. Ich dachte so etwas gibt es nur bei Macrovision, aber jetzt halt auch bei Acresso. mad.gif

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 24 June 2008 - 15:31

Hallo,
ich habe noch einmal neu installiert, und muss gestehen, das es nicht am Updates lag, ich habe die Updates auch durchgesehen, diese verändern keine Programmdaten. Es ist wohl vielmehr so, dass der Dialog "release" in is2009 von haus aus komplett in englisch ist. Haben die wohl vergessen zu übersetzen, oder es wusste keine wie es geht.