Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Shortcut Tabelle und Icon Tabelle


2 replies to this topic

Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 30 March 2009 - 15:06

Hallo,

wenn ich bspw. fünf Advertised Shortcuts erstelle und alle fünf das gleiche Icon verwenden sollen, reicht es dann aus, wenn es einen Eintrag in der Icon Tabelle gibt und jeweils in der Shortcut Tabelle darauf verwiesen wird?

Holger

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 April 2009 - 12:38

Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich denke das sollte funktionieren (müssen natürlich alles EXEs sein)

Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 03 April 2009 - 13:50

QUOTE (Stefan Krueger @ 2009-04-03 12:38)
Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich denke das sollte funktionieren (müssen natürlich alles EXEs sein)

Danke Stefan, probiere ich dann einfach mal mit einem Testprojekt aus.