Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

nie überschreiben - überschreibt doch!


2 replies to this topic

luge

luge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 23 June 2004 - 17:03

Hallo.

Ich arbeite mit dem deutschen Developer 8, SP1 .

Ich habe bei einer Komponente "Nie überschreiben" und permanent auf "ja" gesetzt. Damit möchte ich erreichen, daß die Dateien ( Binärdaten) bei einer Deinstallation bestehen bleiben, und bei einer Neuinstallation nicht überschrieben werden. Es ist kein Key-File definiert.

Leider funktioniert das nicht immer. Hat zB die neue Installation eine Version der Datei mit neuerem Datum wird die alte Datei trotzdem überschrieben.

Aber auch wenn das Datum neuer ist, wird die Datei überschrieben, sofern sie zwischen den Installationen nicht manuell editiert worden ist (das passiert wenn ich die neue Version deinstalliere, und wieder die alte installiere).

Wie schaff ich das die Dateien, unabhängig von irgenwelchen Dateidatums oder sonstigen Eienschaften wirklich nie überschrieben werden?

Danke
Lukas




Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 June 2004 - 06:20

Diese Einstellung gilt für die Komponente, nicht für einzelne Dateien. Dabei wird die Komponente durch ihre Schlüsseldatei repräsentiert. D.h. eine Datei, die nie überschrieben werden soll, muss als Schlüsseldatei ihrer Komponente ausgewählt sein. Wenn die Datei dann bereits vorhanden ist, wird keiner der Dateien in der Komponente installiert.

luge

luge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 24 June 2004 - 07:59

Mhh.

Na gut - da wird mir wohl nur übrig bleiben jede Datei in eine eigene Komponente zu packen.

Danke!