Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patch für InstallShield Basic MSI Project


1 reply to this topic

Smileman

Smileman
  • Members
  • 11 posts

Posted 19 August 2005 - 08:29

Hallo,

ich versuche gerade ein Patch für ein InstallSiehld Basic MSI Project zu bauen und habe dafür ein Quick Patch Project erstellt, mit dem ich nun einzelne Dateien auf dem Zielsystem austauschen will. Leider bringt er mit immer wieder den Fehler -6520, den ich nicht behoben bekomme. Hab schon alles versucht, was bei InstallShield darüber zur Fehlerbehebung zu finden ist, aber nichts funktioniert.

Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
sad.gif

Danke

Nebenbei gibt es ja auch im Basic MSI Projekt direkt die Möglichkeit, ein Patch zu kreieren - ich verstehe dort nur nicht, was man unter "Previous Setup" und "Latest Setup" versteht bzw. wo der Unterschied besteht. Ichs chätze mal, daß es in meinem Fall identisch ist.

Ich benutze InstallShield 11 Premium.

Danke für alle Hilfen ...

smileman

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 22 August 2005 - 08:42

"ich verstehe dort nur nicht, was man unter "Previous Setup" und "Latest Setup" versteht"

für das Patch mußt du 2 Setups erstellen, einmal das Setup bevor du die Patch Dateien einbindest und dann das geänderte Setup mit den Patch Dateien. Dieses 2 Setups musst du entsprechend Previous und Latest mit der MSI angeben. Der Patch Builder erstellt entsprechend der differenz ein Patch.