Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

mariana73


3 replies to this topic

mariana73

mariana73
  • Members
  • 3 posts

Posted 30 December 2004 - 12:57

Hallo,

ich sitze in H. vor einem Terminal Server Windows 2000. Muss auf diesem Server einen Drucker, der in Magdeburg ist, installieren.

Sobald ich den setup für den Drucker starte, verlangt das System mitten in der Installation, dass ich den Stecker des Druckers rausziehe und neu einstecke. Da ich aber in H. sitze und das Gerät in Magdeburg ist, kann ich wohl schlecht der Aufforderung folgen. Es handelt sich um ein Kombi-Gerät (Fax+Drucker)
Canon, SmartBase MPC 600 F400.

Wie kann ich das Problem umgehen?

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß

mariana


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 December 2004 - 10:07

Wie ist der Drucker mit dem Server verbunden?

mariana73

mariana73
  • Members
  • 3 posts

Posted 01 January 2005 - 17:18

Der Drucker ist nicht im Netz bekannt. Noch nicht. Wenn ich ihm eine eigene IP vom internen Netz vergebe, in wie fern wird dies behilfich bei fer Installation vom Treiber zu dem Drucker?

Wie geht man in so einem Fall vor?.

Vielen DAnk

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 04 January 2005 - 21:00

Ich meine: wie ist der Drucker physikalisch angeschlossen? Hängt er per Parall oder USB am Server, oder hat er einen eingebauten Ethernet-Netzwerkanschluss?