Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation von Teilkomponeneten (Custom-Install)


1 reply to this topic

JR-Essen

JR-Essen
  • Members
  • 8 posts

Posted 02 September 2002 - 14:40

Hallo an Alle,

ich schaffe es nicht eine "Typical" und eine "Custom" Installation einzurichten.

Typical = Produkt gesamt

Custum = Produkt und eine (oder mehrere) Teilkomponeneten

In den Abschnitten Components, Setup Types - Typical und File Groups habe ich entsprechende Einträge gemacht.
Wenn die Installationsroutine abläuft ist das Verhalten bei der "Custom" Installation merkwürdig:

Ich sehe zwar zwei Produkteinträge aber mit dem gleichen Namen.

Wähle ich eine Teilkomponente aus wird zwar der richtige Kommentar angezeigt aber nicht die entsprechende Untermenge an Files
installiert.

Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!

JR-Essen

JR-Essen
  • Members
  • 8 posts

Posted 03 September 2002 - 09:17

Danke, das Problem hat sich erledigt!