Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Für Patch (update.exe) eine LOG-Datei erstellen lassen


1 reply to this topic

Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 21 August 2014 - 09:26

Hallo,

 

mein Update-Patch (update.exe) startet kurz und bricht dann ohne weitere Meldung ab. Vorherige Updates haben problemlos funkioniert.

Mit welchem Parameter kann ich mir bei der Ausführung eine LOG-Datei erstellen lassen, damit ich herausfinden kann, woran es liegt? Ich habe es leider nicht durch Suchen und Googlen finden können und hoffen nun auf eure Unterstützung.


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)


Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 21 August 2014 - 12:15

Hat sich schon erledigt!


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)