Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Internal error 2834


2 replies to this topic

Cartman

Cartman
  • Full Members
  • 10 posts

Posted 17 June 2008 - 13:29

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Installer soweit fertig hatte musste ich noch in der Control
Tabelle die Reihenfolge der Control_next Felder anpassen um mit der Tab Taste korrekt
zu den Controls zu navigieren.

Nun habe ich folgende Fehlermeldung :

Internal Error 2834 -DIALOG NAME -

Laut Foren:

The next pointers on the dialog [2] do not form a single loop.

Ich habe alles mehrfach gecheckt und meiner Meinung nach müsste es ok sein.
D.h meine Controls verweisen jeweils auf das nächste ansteuerbare Control und es ergibt auch eine Schleife.
Hat irgendjemand noch einen heissen Tip?

Danke

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 June 2008 - 16:16

Hast du auch nicht Controls ohne tabstopp dazwischen gemischt?

Cartman

Cartman
  • Full Members
  • 10 posts

Posted 18 June 2008 - 09:28

Ich habe das gerade mal geprüft. Es sind nur noch einige Textfelder und Groupboxes die keinen TabStop definiert haben. Aber laut Hilfe benötigen die ja auch keinen.

Was ich nicht verstehe: Lösche ich alle Control_Next Felder, so das kein TabStop definiert ist, funktioniert der Installer. Allderings springt der Fokus dann recht wild durch die Felder. Wo ist festgelegt zu welchen Felder er springen soll ?

Edited by Cartman, 18 June 2008 - 09:29.