Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Multilanguage Installation


1 reply to this topic

kukumar

kukumar
  • Full Members
  • 80 posts

Posted 30 January 2007 - 09:46


Im InstallShield gibt es viele schöne Sprachen, die man gleichzeitig im Projekt auswählen kann (Aber nur eine ist Standard).

Ich kenne von anderen Anwendungen dass beim Start der Installation auch die Sprache ausgewählt werden kann.

Geht das auch mit IS12, geht eine Multilanguage installation?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 January 2007 - 10:44

Ja, das geht (mit der Premier Edition und in Grenzen auch mit Professional). Wenn du mehrere Sprachen im Projekt hast dann kannst du beim Erstellen auswählen, welche Sprachen davon im Release enthalten sein sollen. Außerdem kannst du festlegen, ob die Sprache automatisch ausgewählt werden soll oder ob ein Dialog angezeigt werden soll. Auf jeden fall musst du dein Setup über setup.exe starten.