Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS 6.30 OnReboot


1 reply to this topic

Thomas Wendt

Thomas Wendt
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 02 August 2001 - 16:39

Hallo

Mein Setup funktioniert zwar wunderbar, aber nach dem Rebooten erscheint kein Dialog mehr, dass das Setup nun abgeschlossen ist und auch kein Hinweis, das noch irgendetwas installiert oder in die Registry geschrieben wird.

Wie kann ich erreichen, das eine Meldung erscheint, das noch was passiert und das zum Schluß der Dialog kommt, dass das Setup abgeschlossen ist?

Ich weis zwar, das das was mit OnReboot zu tun hat, aber was ich da genau machen muss, weis ich leider nicht.

Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte ;-)

Gruß Thomas


Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 07 August 2001 - 10:02

du fuegst einfach das onrebooted event hinzu. das kannst du in der ide mit den oberen beiden listboxen machen. in der linken stellst du "Miscellaneous" und in der rechten "Rebooted" ein. dann hast du das event im code und kannst dort messageboxen usw. ausgeben.